Erfolgreich bloggen: Was bei Texten für einen neuen Blog besonders wichtig ist

Fotolia: gerasimov174
Fotolia: gerasimov174

Ein neues Produkt soll auf den Markt kommen. Da kommt eine neue Seite mit extra Blog gerade richtig, um

  • Interessenten zu er- und behalten (!),
  • "Info-Häppchen" bereits vor Produktstart zu veröffentlichen,
  • Messen und Veranstaltungen zu begleiten,
  • die Neugier wecken,
  • Lust auf mehr machen ...
  • kurz: Lust auf das Produkt zu machen!

Dazu ist es wichtig, dass sich Text und Design ergänzen, um die neuen Kunden passend anzusprechen. Zielgruppengerecht aber auch zeitgemäß. Die Tonalität muss passen. Unterhaltungswert auf jeden Fall, aber nicht "zuviel". Produktvorstellung na klar, aber nicht "zu trocken", kann man jetzt schon so etwas, wie eine Community ansprechen? Blogtexten für neue Produkte erfordert vieeel Fingerspitzengefühl.

 

Ich bin sehr stolz, dass ich für diesen Blog texten darf! Danke, liebes Team von E-LUCY-DATE!

 

Hier könnt ihr die ersten Beiträge lesen und das tolle Design der Seite bewundern. Sie ist wirklich schön geworden!

www.elucydate.de/blog/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0