Prospekt für App-gesteuerte Luftkern-Matratzen - fertig!

Federkunst Text, Idee, Konzeption für DYNAGLOBE Luftkern-Matratzen
Federkunst Text, Idee, Konzeption für DYNAGLOBE Luftkern-Matratzen

So jetzt ist er fertig, der neue Federkunst Prospekt für die Firma DYNAGLOBE. Der Hersteller von innovativen App-gesteuerten Luftbetten wagt damit einen neuen, sehr hochwertigen Weg - weg vom rein technischen Matratzenhändler-Image. Am Wochenende geht das Unternehmen mit frisch gedrucktem Werbematerial auf die DLS - Leitmesse Schlafen in Göttingen. Messestand, Prospekte und extra Bestellscheine für den Handel sind jetzt aus einem Guss und heben die Innovation, für die DYNAGLOBE den Innovationspreis 2015 der Initiative Mittelstand gewonnen hat, auf ein ganz anderes, sehr edles Niveau. Intern heißt der Prospekt daher bei uns auch schlicht "Der Edel" :)

Ich wünsche viel Erfolg auf der Messe und bin schon sehr sehr sehr gespannt auf das Feedback!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ezequiel Stamper (Donnerstag, 02 Februar 2017 20:16)


    Great web site you have got here.. It's difficult to find excellent writing like yours these days. I honestly appreciate individuals like you! Take care!!