Mein Gartenbuch ist da!

Im Münchner Christian Verlag ist das Gartenbuch "Im Garten zuhause" erschienen und ich beschreibe darin Ideen für ganz unterschiedliche Lieblingsplätze im Garten.

In diesem Buch habe ich mein Hobby (Garten) und meinen Beruf (Schreiben) vereint. Wer möchte das nicht: Einen Lieblingsplatz, der zum persönlichen Kraftort wird. Im Buch habe ich die einzelnen Kapitel mit Tipps, wie man das Ganze umsetzt, angefüllt. Ich empfehle auch die ein oder andere Pflanze und Material aber auch nützliche Adressen. Es gibt tolle Fotos von Wassergärten, Skulpturengärten, Asia-Gärten, mediterrane Gärten, Künstlergärten ... und - einer meiner Favoriten - der französische Landgarten. Wer's hat und wer's mag: Über eine Kritik (amazon, Christian Verlag usw.) würde ich mich freuen! Hier kann man im Buch blättern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0